Zurück zur Startseite Citta Romana

Der Park Citta Romana liegt in Hellevoetsluis am Haringvliet. Die Region gehört nicht mehr zu Zeeland, sondern zu Südholland und ist ca 30 min. von Rotterdam entfernt.

Wir vermitteln diesen Park nicht, viele Anrufer bei uns berichten allerdings von ihren Erfahrungen mit dieser Anlage. Wir können die Anlage aus folgenden Gründen nicht empfehlen:

- Citta Romana liegt ca. 10 min von Europoort entfernt, dem größten Petrochemiegebiet der Welt. Der Park wird beworben als Hotelanlage und als preiswerte Dauerunterkunft für Saison- und Hafenarbeiter und auch dementsprechend genutzt, wie uns besorgte Mütter berichteten.

- Der Strand am Haringvliet ist unattraktiv

- Domburg und die übrigen Sehenswürdigkeiten in Zeeland sind 1 Autostunde entfernt

- Der Reinigungszustand der Häuser wird oft beklagt

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das dies ein uns zugetragenes Meinungsbild von Gästen ist, welches nicht repräsentativ für diese Anlage sein muß.

Ein Hinweis in eigener Sache: Die Parkleitung droht uns wegen der Veröffentlichung dieser Hinweise mit rechtlichen Schritten, ist aber zu weiteren Stellungnahmen nicht bereit. Wir sehen dem nach eingehender Prüfung der Rechtslage sehr gelassen entgegen, möchten Sie aber dennoch bitten, uns mitzuteilen, wenn Sie ähnliche Erfahrungen in dieser Anlage gemacht haben.